Portazon mit Malu Dreyer
Portazon mit Malu Dreyer

A Eins x Portazon:
Das war die Heimat 22 in Berlin

Über 2000 Gäste aus Politik, Gesellschaft, Medien und Wirtschaft, über 40 namhafte Unternehmen aus ganz Rheinland-Pfalz – und mittendrin: Unser Portazon-Team! Fazit unseres Geschäftsführers Andy Altmeyer: „Brutal gut!“ Das war die Heimat 22 in der Landesvertretung Rheinland-Pfalz in Berlin.

Endlich wieder Messe

Nach über zwei Jahren Zwangspause brennt es unseren Kolleginnen und Kollegen förmlich unter den Nägeln, endlich wieder das Homeoffice und das Büro zu verlassen und den persönlichen Kontakt auf Messen und Veranstaltungen zu pflegen.

Da kam es mehr als passend, dass Malu Dreyer am 22.06. zum Sommerfest und zum 75. Geburtstages des Landes Rheinland-Pfalz in die Landesvertretung nach Berlin eingeladen hat.

„Wir freuen uns, dass wir nach dieser Durststrecke Pandemie wieder feiern dürfen“, so Malu Dreyer in ihrer Eröffnungsrede, oder wie unsere Portazon-Kollegin Tina Zapp einfach zusammenfasst: „Endlich wieder Messe.“

Viele Aussteller, großartige Kontakte

Neben mehr als 40 namhaften Ausstellern aus den unterschiedlichsten Branchen, war auch unser Portazon-Team am Start und konnte im traumhaften Garten der Landesvertretung Portazon und unsere White Label-Lösung einer Smart City Super App präsentieren: Denn wo Portazon in Trier als Smart City Super App fungiert, so kann das Grundgerüst der App – also auch der Grundgedanke – problemlos auf andere Städte und Regionen übertragen werden.

Persönliches Highlight unserer Crew am Messestand:

Der Besuch der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin Malu Dreyer, die sich am Messestand sichtlich wohl fühlte und sich mehr Zeit für Portazon nahm als vom Protokoll vorgesehen und besonders vom Design und dem Marktplatz angetan war.
Aber – Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte!