Content is King
Neue Unterstützung bei A Eins

Geboren in Trier, aufgewachsen an der wunderschönen Mittelmosel und im Frankfurter Raum, hat es Leanne schon früh ins große Berlin verschlagen – über wenige Umwege freuen wir uns, Leanne seit Mai als Marketing Managerin für kreativen Video-Content bei A Eins/Portazon an Board begrüßen zu dürfen!

Content is King – Content will gekonnt sein

Direkt zum Einstieg stellen wir alle Zeiger auf Unterstützung und haben Leanne zum Medien- & Moderatoren-Coaching nach München ins Dropin TV-Studio geschickt, wo sie von Mario Kottkamp und TV-Moderatorin Julia Büchler knallhart gecoacht wurde.

In Theorie und Praxis bekam Leanne von den Profis einen tiefen Einblick in den selbstbewussten Umgang mit Medien und vor allem mit der Kamera.

Quo Vadis: Leanne und die Kamera

Wir möchten in der Zukunft die großartigen Produkte und Lösungen unserer Teams zielgruppengerecht und – vor allem – unterhaltsam und verständlich präsentieren und freuen uns, mit Leanne eine Kollegin im Team zu haben, die uns auf diesem Weg begleiten wird!

Das klingt interessant für dich? – Dann schau dich doch mal auf unserer Karriere-Seite um und lass uns miteinander sprechen!