Content Hub
Menschen fördern
Das zentrale Modul für Vertriebs-, Marketing- und Weiterbildungsinhalte. In ihm werden relevante Daten aller Art gebündelt und mit Inhalten wie Vertriebsunterlagen, Referenzen und Veranstaltungen kombiniert.
Menschen fördern
Das zentrale Modul für Vertriebs-, Marketing- und Weiterbildungsinhalte. In ihm werden relevante Daten aller Art gebündelt und mit Inhalten wie Vertriebsunterlagen, Referenzen und Veranstaltungen kombiniert.
Weiterbildung & Wissen
Informationsarchitektur
Webinare & Veranstaltungen
Suchen & Finden von Business-Inhalten
Sicherheit / Datenschutz
Rollen & Rechte
Monitoring / BI-Dashboard (KI)
Der CONTENT HUB bietet als zentrale Informationsplattform alle notwendigen Daten immer zur Hand. Langwieriges zusammenklauben von Businessrelevanten Informationen und Materialen gehört der Vergangenheit an. Das macht auch die Mitarbeiter glücklich. Die Einbindung von Lerninhalten, die das Produktportfolio unterstützen – sowohl für den eigenen Vertrieb als auch für den Endkunden – ermöglicht einen optimalen Austausch von Wissensinhalten und führt zu einer noch höheren Kundenzufriedenheit.
Über Schnittstellen ist es möglich, Inhalte auch aus Bestandssystemen zu verknüpfen und auf einer Ebene zusammenzuführen – egal ob es sich um Vertriebsunterlagen, Marketingmaterial oder Wissensinhalte handelt. Zusammen mit einem angebundenen Vertriebstool bietet der CONTENT HUB die Möglichkeit, den Kunden im Detail zu beraten, Informationen vor Ort abzurufen und in Verbindung mit unserem SALES HUB sogar Verträge abzuschließen.
Der SalesEnabler ermöglicht es Ihnen, Ihren Partnern und Kunden, sich zu jeder Zeit detailliert über Ihre Produkte zu informieren und sich somit optimal auf Verkaufsgespräche vorzubereiten. Dank der Einbindung unterschiedlicher Lernformate ist zudem das Onboarding sowie die Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter umfassend gewährleistet.
Seit der Implementierung einer digitalen Plattform für Sales Enabling und Lernen ist es der Telekom Deutschland möglich, umfangreiche Produktinformationen und vielfältige Wissens- sowie Lernmaterialien zentral zu bündeln. Diese Inhalte werden den Mitarbeitern im Geschäftskundenbereich und den Business-Partnern maßgeschneidert bereitgestellt. In sämtlichen Phasen des Vertriebsprozesses haben die Nutzer Zugriff auf die neuesten Daten – sei es zu Produkten, Lösungen oder zum Digitalisierungsportfolio. Zudem ist der Zugang jederzeit und überall möglich, ob mobil per Tablet und Smartphone oder über eine herkömmliche Desktopanwendung, und das an 365 Tagen im Jahr. Der Telekom GK-Hub dient dabei als zentraler SalesEnabler für Vertriebs-, Marketing- und Weiterbildungsinhalte der Telekom Deutschland.
Der Open Business Hub powered by: