Komfort fördert Käufe
Wie wir den Kunden der Deutschen Telekom das Einkaufen leichtmachen
Wie wir den Kunden der Deutschen Telekom das Einkaufen leichtmachen
Jeder Beschaffungsvorgang – von der elektronischen Bestellanforderung (Banf) bis zum Controlling – geht mit Verwaltungsaufwand und somit Kosten einher. Diese lagen umso höher, je schwieriger sich diese Prozesse in die internen Systeme der Kunden integrieren ließen. Die Lieferantenanbindung oder Produktkataloge mit Artikeldaten und Bildern bildeten Hürden bei der Beschaffung.
Unsere eProcurement-Lösung ermöglicht es den Kunden der Deutschen Telekom mit minimalem administrativen Aufwand Hardware, Software, Services, Cloud-Dienste und Technikerleistungen zu ordern. Durch den extrem hohen Grad an Automatisierung wird die Beschaffung zum einfachen Routinevorgang. Das erhöht die Zufriedenheit der Kunden und damit deren Bindung zur Deutschen Telekom.